Goldhuus

Western Store

Westernmode - Goldankauf - Schmuck - Uhren


Grüezi & Howdy

Wir leben und lieben den lässigen Lifestyle, den Wilden Westen, Country, Line Dance - das freundschaftliche Miteinander, die vielen Tänze und musikalischen Events - diese Freude wollen wir mit unserem lieben Wissen teilen!


STARS & STRIPES® - Western Fashion entwirft jährlich eine neue Kollektion mit eigenen Designs unter Berücksichtigung hoher Qualitätsansprüche. Western Fashion wird von ausgewählten Herstellern hergestellt, die unter anderem in den USA, Mexiko und Europa bekannt sind. Nach aktuellem Stand sind es ca. 1000 gut sortierte Fachhändler – und bei uns auch ein Fachgeschäft in Stein am Rhein!

Running Bear ist spezialisiert auf Biker- und Westernartikel. Wir bieten ausgewählte Biker- und Western-Lederjacken, aber auch Glatt- und Nubuklederhosen, Glatt- und Wildlederwesten sowie viele Hemden und T-Shirts an. Dazu kommen eine Vielzahl von Filz-, Stroh- und Lederhüten und weit über 2000 Gürtelschnallen, Boloties, Kragenecken und und und... 

  

Bei weiteren Fragen oder Wünschen kannst du uns gerne besuchen oder uns in Stein am Rhein anrufen. Für eine umfassende persönliche Beratung vereinbarst du am besten telefonisch einen Termin mit uns!

Wir freuen uns darauf, dich zu sehen!


Nicht verpassen:

Auf Facebook präsentieren wir unsere neu eingeführten Waren und wechselnde Angebote.